Worms-City - Wir in Worms

Mantelsonntag – Verkaufsoffener Sonntag in Worms: Einkaufen in der Innenstadt

Mantelsonntag in der Wormser Innenstadt: Mit immer größeren Schritten nähern wir uns dem Winter. Die Tage werden deutlich kürzer, die Umstellung der Uhr haben wir bereits hinter uns und in wenigen Wochen beginnt der große vorweihnachtliche Trubel. Doch bis dahin sind es dann doch noch ein paar Tage. Zuvor findet am 27. Oktober 2013 der alljährliche Mantelsonntag in der Wormser Innenstadt statt, an dem Kaufhäuser, Boutiquen und Einzelhändler Ihren Kunden die Türen öffnen.

Wer sagt da schon gerne „nein“, wenn es um das Thema shoppen geht? Und dann noch an einem Sonntag? „Sehen und gesehen werden“ lautet auch für viele Wormserinnen und Wormser das Motto am Mantelsonntag.

 

 

 

Wann? 27. Oktober 2013

 

http://www.worms.de/de/kultur/veranstaltungen/einkaufstage/Mantelsonntag.php