Worms-City - Wir in Worms

Spannende Kriminalfälle vor traumhaft sizilianischer Kulisse

Commissario Montalbano Vol. 5 jetzt im Handel!

Intelligente Kriminalfälle, launige Dialoge und ein Commissario, dessen Privatleben zwar nicht im Vordergrund steht, sich aber dennoch wie ein roter Faden durch alle Episoden zieht. Am 31. Mai 2013 erscheint bei Edel:Motion die neue DVD-Box „Commissario Montalbano Vol. 5“ – eine herrliche italienische Mischung aus Sherlock Holmes und Kurt Wallander nach den Bestsellern von Andrea Camilleri.

Salvo Montalbano ist eine eigenwillige Mischung aus Kommissar mit Herz und launischem Einzelgänger.

Er neigt zu cholerischen Anfällen und kann durchaus als schrullig bezeichnet werden. Lieber verzichtet er auf Kriminalpsychologen als auf gutes italienisches Essen. Wenn er es für nötig hält, legt er die Wahrheit auch mal „flexibel“ aus. Und er ist schlau: Im fiktiven sizilianischen Küstenstädtchen Vigàta löst Montalbano mit seiner routinierten und doch immer wieder überraschenden Herangehensweise Fälle, die andere vor Rätsel stellen würden.


In der neuen DVD-Box wird Montalbano mit vier neuen spannenden Fällen konfrontiert. Am Strand direkt vor Montalbanos Terrasse liegt ein erschlagenes Pferd. Als er den Kadaver abholen lassen will, ist dieser plötzlich verschwunden…Weiter geht’s mit der Leiche von Pharmavertreter Angelo – ein mysteriöser Mafia Mord? Auch die Hinrichtung eines Verräters und das Verschwinden Fazios fordern den Scharfsinn des Commissarios heraus.

Die neue DVD-Box „Commissario Montalbano Vol. 5“ erscheint ist seit dem 31. Mai 2013 erhältlich.

Commissario Montalbano Vol. 5 – DVD-Facts:

Titel: Commissario Montalbano – Vol. 5
Genre: Krimi / Serie
Art.-Nr.: 0208697ER2
EAN: 4029759086970
Veröffentlichung: 31.05.2013
Anzahl Disk: 4
Format: DVD 5
Laufzeit: 430 Min.
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo
Verpackung: 4 DVD-Softbox

(Edel:Motion07/2013)

Weitere Infos zu der Serie
Sichern Sie sich jetzt die DVD-Box und schlagen Sie zu!